Mittwoch, 19. August 2015

Silke - Mittwoch, den 29. Juli 2015

Der Tag beginnt unruhig, heute muss ich endlich eine Entscheidung treffen, die ich seit einiger Zeit mit mir trage: 20 Stunden mit dem Zug für 36 Stunden Hochzeit in Frankreich, um dann wieder 20 Stunden zurückzufahren und den Bräutigammen wahrscheinlich nur kurz gratuliert zu haben? Da ich beide Bräutigamme sehr mag und gerne an diesem besonderen Tag dabei wäre, fällt mir die Entscheidung schwer. Nach dem klugen Rat von J. "Im Zweifel nie" entscheide ich mich gegen die Fahrt und für ein Besuchswochenende beim Hochzeitspaar in London, an dem ich sie nicht mit weiteren 160 Gästen teilen muss (obwohl so eine SATC 2 Hochzeit bestimmt spannend wäre). 

Das Wetter passt zu meinem inneren Zwist - es regnet, ist windig und nur in seltenen Momenten ahnt man, dass wir uns, zumindest theoretisch, in der wärmeren Jahrenszeit befinden. Meine Produktivität will auch nicht so richtig durchstarten, ist aber im Schnitt ganz OK. Mit jedem Tag fühle ich mich energieloser und schreibe es dem schon viel zu lange andauernden ungesunden Essen, dem kalten Wetter und der daraus resultierenden, nicht vorhanden Motivation zum Sport zu. Kann aber auch ganz einfach an den Hormonen liegen, man weiss es nicht. 

In anderen Neuigkeiten habe ich den Abend damit zugebracht, mir die ersten Fotos der Hochzeit des Jahrzehnts (schöner als bei Kate und William!) anzuschauen, was die Laune zusammen mit dem wunderbar seichten Fernsehprogramm wieder ganz nach vorne brachte.

Durch einen Zufall habe ich mich ein bisschen in die TV Formate "Bachelorette" und "Adam & Eva" (oder so ähnlich) verliebt (and I feel no shame!). Klasse, wer sich so einen Schwachsinn hat einfallen lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen