Donnerstag, 20. August 2015

Silke - Donnerstag, den 30. Juli 2015

Nachdem ich nun schon eine ganze Weile ziemlich intensiv darüber nachdenke, habe ich es heute getan: Ganze 35 Minuten bin ich gelaufen, direkt morgens nach dem aufstehen - auf dem Fließband im Fitnessstudio mit Fernsehgucken, aber das soll die eigentliche Tätigkeit ja nicht schmälern (Frühstücksfernsehen ist echt fies - wie gucken die Leute das nur?). Jetzt bin ich schon ein bisschen stolz auf mich, und morgen soll es mit S. auf unsere normale Strecke über Feld und Wiesen gehen. 


Nun ja, sonst gibt es nicht viel zu berichten - ein bisschen gearbeitet, ein bisschen was für das Finanzamt zusammengesucht, dann zu H. gegangen, gekocht (zu viel Sahne im Kartoffelauflauf! Das nächste Mal nach Rezept) und den Abend entspannt mit einem ganz wunderbaren Film (7 Samurai?) auf Arte ausklingen lassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen