Mittwoch, 19. August 2015

Sandra - Mittwoch, den 29. Juli 2015

Wieder Spätdienst. Heute bleibe ich liegen und lese in meinem E-Reader. Den hatte ich mir vor zwei Jahren zum Geburtstag gewünscht. Ich habe lange gebraucht um mich an das Lesegefühl zu gewöhnen. Ein Papierbuch gefällt mir noch immer besser. Aber praktisch ist es schon. Ich lese „After passion“, aktuell auf der Spiegelbestsellerliste. Der Inhalt erinnert mich sehr an 50 shades of Grey. Aber das hat ja auch schon super funktioniert. Ich lese und lese und lese… Zwischendurch unterdrücke ich mein schlechtes Gewissen immer noch nicht aufgestanden zu sein. Viele halten einen im Bett verbrachten Tag für einen verlorenen Tag, ich sehe das definitiv nicht so. Auf einmal ist es bereits 14 Uhr und ich komme endlich aus dem Bett um mir vor der Arbeit noch etwas zu Essen zu machen. Heute gibt es Fischstäbchen mit Brokkoli auf Brot.
Ich kann meinen inneren Schweinehund überwinden und nehme das Fahrrad. Unterwegs werde ich tatsächlich etwas nass, aber es ist ein gutes Gefühl mich bewegt zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen