Donnerstag, 20. August 2015

Sandra - Donnerstag, den 30. Juli 2015

Ab heute hat mein Verlobter drei Wochen Betriebsurlaub und wir frühstücken gemeinsam. Er macht uns Kaffee und Müsli mit Obst. Dann gucken wir im Internet nach anderen Häusern. Sind sogar einige annehmbare dabei.
Zum Mittag treffen wir uns mit einem befreundeten Pärchen in der Stadt. Sie bringt ihr 4 Monate altes Baby mit, welches viel schreit und noch mehr spuckt. Er hetzt aus seiner Firma und ist noch völlig unter Strom. Wir essen beim Fastfood-Chinesen, eine halbe Stunde später sprintet er schon wieder ins Büro. Wir sind tiefenentspannt und wagen uns noch in den TK-Max zum shoppen. Da wir den lockeren Plan hegen, im Herbst vielleicht zum Oktoberfest zu fahren, werden Lederhose und Karohemd probiert. Aber heute ist meine Kauflaune nicht vorhanden und die Klamotten bleiben im Laden. Um 14 Uhr treffe ich mich mit meinen Spätdienstkolleginnen zum Kaffeetrinken. Unter uns Kinderärzten ist die Frauenquote extrem hoch. Wenn wir uns treffen, sprechen wir fast immer über die Arbeit, als gäbe es keine anderen Themen, so auch heute. Der Fall war aber wirklich spannend! Dann müssen wir auch schon wieder los. Zum Glück konnte ich für morgen frei nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen