Dienstag, 18. August 2015

Sandra - Dienstag, den 28. Juli 2015

06:00 Uhr. Heute stehe ich extra mit auf, damit wir uns wenigstens morgens etwas unterhalten können. Wie jedes Mal, wenn ich unausgeschlafen bin, kommt es aber eher zum anmaulen, als zu einem ordentlichen Gespräch und in mir keimt schnell der Wunsch auf wieder ins Bett zu gehen, was ich dann auch tue. Später fische ich einen Brief  vom Notar aus dem Briefkasten, der mich informiert, dass der geplante Hauskauf nichts wird, weil die Verkäufer es sich anders überlegt haben. Na super, hätten ja auch uns mal anrufen können, anstatt nur den Notar. Der Tag wird immer besser.
Ich mache mir Nudeln mit Tomatensauce zum Mittag. Kochen ist nicht meine Stärke, aber Nudeln gehen immer und vor allem schnell.
Bei der Arbeit ist wieder tote Hose, drei Erstuntersuchungen bei Neugeborenen, sonst keine Ereignisse. Ich telefoniere mit meiner Freundin aus Erfurt um die letzten Details fürs Wochenende zu besprechen. Wir wollen unsere Männer mit einem Ausflug in unsere Studienstadt Marburg überraschen. Um 23 Uhr bin ich endlich zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen