Donnerstag, 20. August 2015

Kirsten - Donnerstag, den 30. Juli 2015

Heute Nacht hat ein Hirsch oder was auch immer laut geröhrt. Wir sind nachts beim Mondschein nochmal auf einen Berg geklettert, haben die Aussicht genossen und Sounds aufgenommen. Ohne Frühstück ging es nach dem Abwaschen direkt ins Auto, circa 3-4 Stunden Fahrt nach SF. Sehnend nach einer Dusche und einem Bett. Das Hotel ist okay, die Stadt ist echt mega teuer!

Mission District, Sunset, Height, Golden Gate Park, Senegalesisches Essen bei Live Jazz und Vintage Shopping. Krasser Kontrast zu letzter Nacht. Bei Empanadas und Bier bin ich nach drei Tagen das erste Mal wieder online gegangen und hab ne Zusage für den Master in Ethnologie in Hamburg an der Uni erhalten. Das hätte ich wirklich nicht gedacht, nun nach der HU Berlin auch noch eine Zusage aus der Hansestadt! Nun warte ich noch auf OL, da ist mein Held Paul Mecheril und es ist dichter an Nichten, Neffen und allen anderen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen