Mittwoch, 19. August 2015

Imke - Mittwoch, den 29. Juli 2015

Heute bin ich bereits ein bisschen eher als normal aufgestanden, da wir zur Mine gefahren sind. Diverse Getränke für den Tag vorbereitet (bei der Hitze, welche bei der Mine herrscht, sollte man einige Liter am Tag trinken), Hund „eingepackt“ und auf dem Weg Daniel bei der Schule abgesetzt und Postfach geleert.

Die Mine ist ungefähr 100 km entfernt – die Strecke ist jedoch nicht vergleichbar mit 100 km in Deutschland…wenn Dan (mein Boss) fährt, dann brauchen wir eine Stunde und die entgegenkommenden Autos kann man fast an einer Hand abzählen.

Auf dem Hinweg haben wir einen kurzen Halt bei unserem Freund dem Mango Farmer eingelegt (er hat uns noch getrocknete Mangos mitgegeben…super lecker! Die Mangos haben dann gerade so bis zur Mine überlebt), weiter zum Landbesitzer um ein paar Sachen mit ihm durchzusprechen (der Hund musste ins Auto verlagert werden, da deren Hunde ihn auffressen würden). Bei der Mine lag nicht viel an (die Investoren trödeln rum und haben noch nicht das Geld zusammen für die nächste Probebohrungsrunde)…nur die Kameras kontrolliert/SD Karten ausgetauscht (haben 5 Überwachungskameras auf dem Gelände verteilt) und die Dokumente im mobilen Bürocontainer aktualisiert. 

Auf dem Weg zurück nach Tolga sind wir am Damm angehalten um Bergkristalle aus dem Stein zu hacken (hatte die Stelle eine Weile zuvor schon entdeckt und wollte so viele wie möglich mit zurück nach Deutschland bringen).

Kurz beim Einkaufzentrum angehalten…mussten uns nun jedoch beeilen, da die Zeit schon wieder eng wurde und Schulende nahte…aber alles noch geklappt.

Mit Daniel noch für kurze Zeit mit den Fahrrädern im Garten rumgefahren (haben uns dort einen ganz coolen Track mit Sprüngen gebaut) und danach ab ins Büro.

Nach Abendessen, 10 Minuten Spiel und Daniel zu seiner Mutter bringen, habe ich mich auf das Sofa niedergelassen  und es mal endlich früh ins Bett geschafft…die Hitze bei der Mine macht mir immer noch zu schaffen – man sollte denken, dass sich der Körper nach einer Weile daran gewöhnt?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen