Samstag, 18. April 2015

Spielor - 29. Spieltag

Na danke, Gladbach. Mein gewagter 219 Euro Tipp wurde gleich im Freitag-Spiel zu Nichte gemacht. Wofür mache ich das hier überhaupt? Wozu überhaupt noch arbeiten, wenn alles keinen Sinn hat, außer Geld verdienen? Mein Sicherheitstipp ist weiterhin im Rennen und besteht ausschließlich aus Samstag-Partien. Man darf mitfiebern. Falls Gladbach die einzige Mannschaft sein sollte, die mir den Tipp versaut, wird das zu einer Urban Hymne, die ich jedesmal rausholen kann, wenn es um Tippspiele geht. Jeder hat da ja eine Geschichte, wie er fast reich wurde, nur leider fiel in einem Spiel in der 90. Minute ein ungeplanter Treffer aufgrund einer Fehlentscheidung. Stell dir das mal vor. Spielen Sie verantwortungsbewußt! Nö!


Heute ist übrigens Picture My Day, das bedeutet Sonntag oder Montag gibt es wieder Fotos und Bilder und Pictures aus dem spannenden Alltag.




1 Kommentar:

  1. Инстраграмм являться самой популярной на данный момент площадкой для продвижения своего бизнеса. Но, как показывает практика, люди еще чаще подписываются на профили в каких уже достаточное количество подписчиков. В случае если заниматься продвижение своими силами, потратить на это можно очень немало времени, потому еще лучше обратиться к специалистам из Krutiminst.ru подробнее https://journal-diagonale.fr/sorties-les-evenements-culturels-du-mois-doctobre-2019

    AntwortenLöschen