Mittwoch, 15. April 2015

Spielor - 28. Spieltag

Am 27. Spieltag habe ich tatsächlich mal was gewonnen. betrachtet man den einzelnen Schein, waren es 9 Euro Reingewinn, betrachtet man den Spieltag waren 5 Euro Reingewinn. Bar? Bar!



Und alles nur, weil ich mir den Fauxpas mit den doppelten Tipp auf Bayern erlaubt habe. Merkwürdigerweise ist mir das heute wieder passiert. Das liegt womöglich an der Kombination aus angestrengtem Nachdenken, sechs von acht Mannschaften gingen während der Woche im DFB Pokal in die Verlängerung, und dieser kriminellen Atmosphäre.
Wie der Zustand der Tippscheine vermuten lässt, habe ich am 28. Spieltag nichts gewonnen. Ganz im Gegenteil, so verkehrt lag ich noch nie. Gefühlt. Am Ende der Saison schaue ich nach, welche Mannschaft mir am häufigsten einen Gewinn verweigerte. Ich Tippe auf...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen