Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventskalender 7. Fenster

Ein Interview mit Benjamin von Stuckrad-Barre zum direkt anhören oder zum herunterladen und später anhören. Er ist seit seiner Serie Stuckrads Homestory wieder im Gespräch. Die Serie lief übrigens bereits und ist nach 6 Folgen abgeschlossen. Vorerst. Das Buch über seinen Drogenabsturz wird wohl nie herauskommen oder gar zu ende geschrieben werden. Er ist jetzt Familienvater und seriöser Journalist. Irgendwie schade, aber sei es ihm gegönnt. Ich weiß nicht, ob sich Christian Ulmen, der die Sendung produzierte, wirklich erhoffte, dass die öffentlich Rechtlichen etwas von den Rundfunkgebühren locker machen, um weiterhin das Kamerateam zu finanzieren und dem Promineten etwas Geld zustecken, damit dieser sich motiviert fühlt seine Wohnung vorher aufzuräumen. In dem Interview geht es hauptsächlich um Musik, was ja nicht schlecht ist. In der zweiten Hälfte wird es "präziser".

HIER ist der Link zur Radio Eins Sendung Hörbar Rust.
Grüße an Benjamin, bald ist Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen