Freitag, 10. Oktober 2014

Eintausend

"Mach' jetzt wegen dem Kleinkram keinen angepissten und such' einsam Deinen Namen in Dankeslisten" Dendemann

Dies ist der eintausendste Post oder Beitrag oder Text auf Dein Lieblingsmensch. Falls wer nachzählen möchte, veröffentlicht sind nur 628 Posts. Der Rest sind unveröffentlichte, mehrere Jahre alte Entwürfe oder Veröffentlichungen, die aufgrund ihres Verfallsdatums aus dem Blog genommen wurden oder es handelt sich um die Texte, die in der Zeit veröffentlicht wurden, als der Blog für die „Massen“ unzugänglich war. Die älteren Entwürfe sichte ich momentan auf ihre Tauglichkeit und werde sie in naher Zukunft entsprechend veröffentlichen. Es sind immerhin an der Zahl sportliche 372 Stück. 189 der veröffentlichten Beiträge stammen von den fleißigen Autoren der Gemeinsamen Gegenwart und sind selbstverständlich Teil der Statistik. Trotz und gerade wegen Gesetz Nummer 7.

Jene Statistik verzeichnet seit Juni 2006 Einschläge, obwohl mein erster Blogeintrag aus dem Jahr 2007 stammt. Merkwürdig. Die meisten Zugriffe hatte ich im Mai 2008, weshalb kann ich mir ebenfalls nicht erklären. Es ist mir auch nicht so wichtig. Es wurden 305 qualifizierte Kommentare abgegeben. Die meisten von mir und von einem gewissen Anonym, falls das überhaupt sein richtiger Name ist! Das interessanteste an der Statistik sind jedoch die Suchanfragen bei Google, die letztendlich auf diesen Blog verlinkten.

Die Top Ten der Begriffe, die ahnungslose Suchende auf Dein Lieblingsmensch führten. Aller Zeiten:

Platz 10: dicke hupen
Ergibt irgendwie keinen Sinn. Ich bin zwar dick, aber weigere mich nach wie vor im Auto die Hupe zu betätigen. Ich bremse lieber anstatt zu hupen. Das hat sich bewährt. Einzige Ausnahme ist das „Ich stehe vor der Tür“ Hupen. Achtmal bedeutet: ich bin da. Fünfzehnmal hupen bedeutet: ich fahre jetzt ohne dich los.

Platz 9: noch nicht einmal mehr
Klingt schön widersprüchlich. Den Satz kann man so, aus dem Kontext gerissen, stehen lassen. Vorausgesetzt es gab jemals einen Kontext zu den Worten.

Platz 8: dein lieblingsmensch
Das Suchergebnis hat bestimmt viel Enttäuschung ausgelöst.

Platz 7: deinlieblingsmensch.blogspot.com
www.deinlieblingsmensch.de reicht als Adresse völlig aus. Ansonsten kann man den Blog auch abonnieren. Irgendwie, kenne mich da nicht aus.

Platz 6: colt sievers
Lee Majors ist eine coole Sau, es macht ihm hoffentlich nichts aus, wenn er mit mir in Verbindung gebracht wird. Also mir macht es jedenfalls nichts aus. Trotz der Geschichte damals…  The unknown Blogger.

Platz 5: frauen am strand
Passt zu meinem Lebensstil und würde mich freuen, wenn die User gefunden haben, wonach sie suchten.

Platz 4: ficken am strand
Womöglich haben die User doch nicht gefunden, wonach sie suchten.

Platz 3: rosario dawson
Tolle Frau. Falls ich mal mit der gesehen werde, sagen wir am Strand, explodieren die Besucherzahlen auf dem Blog.

Platz 2: eis am stiel
Frauen am Strand, Eis am Stiel, Dein Lieblingsmensch… ich erkenne da einen roten Faden.

Platz 1: pagenschnitt
Wie unspektakulär.

Die Suchergebnisse verlinken offensichtlich alle zu der einen bestimmten Geschichte, die ich vor Jahren mal erlebte und direkt im Blog veröffentlichte. Nämlich als mir Rosario Dawson zum ersten Mal ins Auge fiel, mit ihrem Pagenschnitt und den dicken Hupen. Das war am Strand, zu den Dreharbeiten von Eis am Stiel. Weiß ich noch. Ich habe es mit meiner zweitbesten Anmache versucht. „Ich habe da einen Blog, DeinLieblingsmensch.blogspot.com“ usw. Die beste Anmache geht so: „Entschuldigung, riecht dieser Lappen nach Chloroform?“ Funktioniert immer, ist aber wirklich nur bei absoluten Härtefällen anzuwenden. Nach der Dein Lieblingsmensch Nummer war das bei Rosario noch nicht einmal mehr nötig. Naja, die Geschichte endete damit, dass Colt Sievers sie mir ausgespannt hat. Seitdem reden wir kaum noch miteinander. 

Und jetzt stellt euch mal vor, tausend weitere solcher Geschichten... Endlich geht es bergab, liebes Internet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen