Montag, 19. Mai 2014

Montag, den 28. April 2014 - Martin

Die Woche beginnt scheiß früh und recht ungewöhnlich. Da wir unbedingt um 6Uhr in der Firma sein sollen (was sich noch als völlig unnötig herausstellt) muss ich um 4.30Uhr aufstehen. Dem einstündigen Arbeitsweg sei Dank. Da das Wochenende mal nicht komplett aus dem Ruder gelaufen ist, bin ich erstaunlich fit. Ich kann Farben erkennen und komme ohne größere Probleme aus dem Bett.

Bei der Arbeit stehen Schulungen an. Ich muss den Mitarbeitern beibringen wie man Teile des Cockpits richtig verschraubt. Das Coupe der C-Klasse ist in eine andere Halle gezogen, deshalb ändert sich was im Ablauf und wir müssen das Cockpit montieren. Schulungen sind ok, nur muss man den ganzen Tag das Gleiche erzählen. Hab schon überlegt es zur Abwechslung immer anders zu erzählen. Was da wohl für Autos bei rauskommen würden?

Ich mache recht früh Feierabend und schwinge mich aufs Rennrad. Wir waren gestern beim Fußball in Duddenhausen und sind auf dem Rückweg eine radtaugliche Strecke gefahren. Die will ich heute testen. Sie stellt sich als ganz gut heraus. Gut ausgebaute Wege zwischen Feldern und keine Rentner die unvermittelt und nichts raffend aus Einfahrten gefahren kommen und versuchen junge Männer vom Rennrad zu rammen.

Hat wirklich was an einem Montag so fit zu sein. Ansonsten geht es montags nach der Arbeit meist ins Sauerstoffzelt oder so, aber bestimmt nicht aufs Rad.
Seit ein paar Tagen werden wir von einem Nazi-Vogel terrorisiert, der immer gegen die Autos und Scheiben springt. Und da Vögel recht schwer zu fangen sind, muss ich die Woche noch ein Luftgewehr auftreiben, um dem Spuk ein Ende zu setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen