Donnerstag, 13. Dezember 2012

13. Türchen

"So that's what things would be like, if I'd invented the fing-longer. A man can dream though. A man can dream..." Hubert J. Farnsworth


Wann beginnt denn nun endlich die Zukunft? Und ich meine damit kein App, das mir zeigt wie es aussähe, würde ich aus dem Fenster schauen, sondern den ganzen coolen Kram. Laserschwerter, Hover Boards, Prothesen wie sie Steve Austin hatte oder der Finglonger. Fliegende Autos halte ich für unrealistisch. In der Zukunft wird sich wieder auf das Fahrrad gesetzt. Zumindest gibt es den größten Entwicklungsschub auf dem Gebiet des Rades. Warum auch nicht, damit hat schließlich alles begonnen.

Die Hersteller der Revolights haben es verstanden wie Science Fiction auszusehen hat. Die stylischen Vorder- und Rücklichter für das Fahrrad sind noch nicht Spruchreif, gerade in Deutschland wird es wohl dauern bis der TÜV sagt, okay, das ist wirklich cool. Schaut euch das Video an, wer hätte so was nicht gerne?
In Bremen wäre das Rad innerhalb von zehn Sekunden unter dem Hintern verschwunden.
Wäre die Botschaft etwas positiver, könnte das als Slogan herhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen