Sonntag, 25. November 2012

Sonntag, den 04. November 2012 - Silke



Heute war es dann so weit – meine Holz-Optik Waage mit Body-Fat Funktion und allen Schikanen, die eine Waage so hergeben kann (und derentwegen das lesen der Anleitung seit Monaten auf meiner To-Do Liste steht) zeigt an: 55,3 KG. Result!
Als ich das letzte Mal diese Anzeige gesehen habe, war ich 15. Ein halbes Leben! Weightwatchers und Yoga sei Dank. Und doch besteht keinerlei Ähnlichkeit mit Jennifer Aniston, obwohl die laut Heat Magazine genau so viel wiegt. Irgendwie hat die das mit den Krähenfüßen auch besser hingekriegt als ich. Botox? Ich glaube nicht, Jen-An ist mindestens so natürlich wie Brad’s Cannabis Gewohnheiten. Airbrushing ist es definitiv auch nicht, für so was hat Heat Magazine kein Budget (meine Meinung). Also: vielleicht einfach gesündere Lebensumstände? Und die Frage: Wenn ich jetzt damit anfange, nur Gemüse zu essen, ausschließlich klaren Alkohol zu trinken und mir regelmäßig Gurken-Aloe-Vera Mischungen um die Augen zu streichen – sehe ich dann mit 35 jünger aus als mit 25?

Ich werde den Feldversuch starten. Jetzt kommt aber erstmal der Pizzadienst. Dazu gibt es Wein und Bier – Erfolge müssen gefeiert werden.


The greatest results in life are usually achieved by simple means and the exercise of ordinary qualities. These may for the most part be summed up in these two: Commonsense and perseverance.- Owen Feltham -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen