Sonntag, 25. November 2012

Sonntag, den 04. November 2012 - Rebecca

Ausgeschlafen und nach dem Frühstück (um 13 Uhr) geht es nach Nienburg. Dort ist heute Verkaufsoffener Sonntag und weniger los als erwartet. H. Braucht noch Schuhe. Obwohl männlich, scheint es gar nicht so leicht zu sein. Die sind zu groß, das Paar zu breit, zu teuer, zu billig, zu irgendwas. Nach zwei Stunden resignieren wir. Als Entschädigung geht es noch zu Media-Markt. Es gibt kaum etwas Schöneres, als in den CD-Regalen zu stöbern und zu schauen, ob man noch ein tolles Album findet. Für mich war allerdings heute schon vorher klar, dass ich das neue Album von Robbie Williams mit nach Hause nehmen werde. In der Hoffnung, dass es nicht genauso miserabel wie die bei vorherigen Alben („Rudebox“ & „Reality killed the Video Star“) ist. Mit dieser Platte will sich Mr. Williams die Krone des Popolymps zurückholen. Der Titel „Take the crown“ beschwört den Kampf darum quasi herauf. Im Auto hören wir noch hinein. Die ersten Titel können zwar nicht an die früheren Alben wie „Escapology“ oder „I've been expecting you“ heranreichen, aber sind ein wesentlicher Fortschritt zum Electo-Pop-Sounds der letzten Jahre.

Mit zwei weiteren Männern endet der heutige Sonntag: Dr. Watson und Sherlock Holmes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen