Samstag, 24. November 2012

Samstag, den 03. November 2012 - Julian




Da der vorherige Abend relativ früh zu Ende ging, bin ich bereits um kurz nach 8 Uhr wach. Eigentlich viel zu früh für einen Samstag. Ich beschließe, dass die überschüssige Morgenzeit am besten mit einem üppigen Frühstück genutzt werden sollte. Nach der Dusche suche ich den nächsten Supermarkt auf. Es ist erschreckend, wie viele Menschen bereits um diese Tageszeit unterwegs sind. Der gute alte Wochenendkater scheint ausgestorben zu sein. Bei genauerer Betrachtung fällt allerdings auf, dass sich hauptsächlich Rentner und Ü30-Leute in den Gängen herumtreiben. Man wird älter.
Nachdem ich mir fünf Brötchen und ein gefühltes Kilo Mett ins Gesicht gestellt habe, beschließe ich nach Hildesheim zu fahren, um mir eine Winterjacke zu kaufen. Die Hinfahrt nutze ich, um mir ein neu zusammengestelltes Tape anzuhören. CD´s findet man in meinem Auto nicht. Der Old-School-Charakter meines PS-Monsters wird durch einen RUN-DMC Lufterfrischer unterstrichen. Die Einkaufsaktion verläuft schnell und reibungslos. Wie Männer halt so sind. Ein Laden angesteuert, eine Winterjacke gekauft. Anschließend wird bei Saturn gestöbert und eine Portion Bratnudeln beim Asiaten abgegriffen. Die Einkaufstour ist nach keinen 60 Minuten beendet.
Am Abend schaue ich mir die Zusammenfassung des Bundesligaspieltags in der Sportschau an. Dortmund kommt gegen Stuttgart nur zu einem torlosen Remis. Kloppo macht seine Mätzchen und legt sich mit dem „Schönen Bruno“ an. Kann man so machen. Anschließend schaue ich mir zwei Dokumentationen an. YouTube sei Dank …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen