Mittwoch, 21. November 2012

Mittwoch, den 31. Oktber 2012 - Verena



Halloween. Ich habe nichts geplant, aber freue mich sehr auf den folgenden freien Tag. Freitag fängt meine neue Kollegin an, deshalb versuche ich noch möglichst viel zu erledigen. Außerdem muss ich meinen Schreibtisch mal aufräumen, soll ja ordentlich aussehen.

Jemand bringt mich auf die Idee, dass ich vermutlich die Fahrzeit nach Bremerhaven zu knapp berechnet habe, also ruf ich beim Busunternehmen an, der mir das leider bestätigt. Wir legen die Abfahrt auf 7:30 statt 8:00 Uhr. Viel mehr kann ich jetzt nicht mehr machen, die Leute müssen ja vorher noch frühstücken und ich kann das Küchenpersonal nicht noch früher kommen lassen, die bringen mich sonst um. So ein Mist, hätte ich doch besser vorher nochmal fragen sollen. Wir versuchen es jetzt eben so und für das nächste Mal weiß ich dann Bescheid. Ich bin gestresst und komme erst viel später als geplant nach Hause.

Abends kommt C vorbei. Wir kochen zusammen, essen und gucken fernsehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen