Freitag, 23. November 2012

Freitag, den 02. November 2012 - Silke



Heute gehen die Dinge nicht ganz so leicht von der Hand. Halbstündlich gucke ich auf die Uhr und bemerke, dass die Zeit einfach nicht vergehen will. Auch für einen Mittagsschlaf fehlt einfach die Zeit, obwohl sie ja nicht vergehen will. Gegen Mittag übermannt mich die Müdigkeit und das mit der Konzentration wird auch nicht einfacher.

Gestern habe ich zur Mittwochsküche geladen und spüre nun die Konsequenzen unseres Beisammenseins. Die Mittwochsküche besteht aus zwei zauberhaften Damen, einem Gentlemen und mir. Aufgrund des mit den Speisen einhergehenden Alkoholkonsums findet der Abend schon lange nicht mehr an einem Mittwoch statt und trotz Alkoholstoppuhr (23:30 – dieser wurde nötig, nachdem sich einst meine arme Nachbarin genötigt fühlte, uns um 2:00 ins Bett zu schicken) ist es am nächsten Tag nicht ganz so einfach, alles zu geben. Was wir aber selbstverständlich trotzdem tun, immer.

Die leichte Übelkeit (im schlimmsten Fall) und die Müdigkeit nehme ich aber trotzdem sehr gerne in Kauf – diese Abende sind einzigartig und unübertroffen in Kreativität, Charme und Ehrlichkeit. Ausserdem erspart es allen eine teure Therapie – ganz nach dem Sex and the City Prinzip. Samantha Jones, du würdest dich wohl fühlen bei uns.

Just for the record: Es sind niemals wilde Trinkgelage; wir sind halt nicht mehr 18. Da macht auch eine Flasche Wein schon was kaputt.


You are your own worst enemy. – cicero -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen