Dienstag, 20. November 2012

Dienstag, den 30. Oktober 2012 - Silke



Es wird geputzt. Beziehungsweise, es wurde geputzt. Nach dem denkwürdigen Junggesellinnenabschied von Hottie Police klebt der Boden in meiner Wohnung dank Aperol-Spritz, Waffelteig und Kirschlikör noch ganz ordentlich. Dank dem guten wisch-und-weg Vorwerk Staubsauger (Danke Mama) hat sich das aber jetzt erledigt.

Die halbnackten Männerfotos habe ich mit ein wenig Trauer von der „Torso-of-the-week-Wall“ entfernt (Courtesy of heat magazine). Ich musste einsehen, dass ausgeschnittene Magazinseiten mit fast 30 eine etwas andere Nachricht aussenden, als es die Caught-in-the-Act Poster mit 14 getan haben.

Auch ich fühle mich noch irgendwie nicht ganz wiederhergestellt – der Abschied wurde gebührend am Wochenende gefeiert. Und als Organisatorin habe ich viel mitgenommen: Bei dem nächsten Abschied werde ich mir vorher die zu laufenden Entfernungen anschauen (3 km auf High Heels ist nicht auf Gegenliebe gestoßen). Und entsprechend mehr Kaltgetränke für die Überbrückung bereitstellen. Vielleicht auch das Geld für die Herzluftballons lieber in Abercrombie & Fitch Mitarbeiter zur Mantelannahme und Cocktailmischung investieren.

 Wer heiratet als nächstes?


Never get married in the morning, because you never know who you'll meet that night.  - Paul Hornung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen