Dienstag, 21. Februar 2012

Remix Aktion

"Hey Leute, wo wollt ihr hin, mit dem Mikro in der Hand? Ich frage, hey Du, wo willst du hin mit dem Mikro in der Hand?" Eißfeldt

Vor Jahren hatte ich mal die Idee von meinen Texten Remixe schreiben zu lassen. Neu eingetippt von den ganz großen der Szene oder eben jedem, der Lust dazu hat. Die Idee soll nicht länger brach liegen. Das bedeutet ein Text aus dem Archiv wird von euch aufgegriffen und darf komplett neu interpretiert werden oder der Blickwinkel ändert sich oder was auch immer ihr mit dem Text anstellen wollt. Dabei soll sich nicht an meinem Wortlaut gehalten werden, sondern ein eigenständiger Text entstehen. Ich denke, das Prinzip wurde verstanden. Ihr dürft dem Remix selbstverständlich auch einen ausgefallenen Namen geben. Also, falls ihr einen Lieblingstext habt und beim Lesen dachtet „ja, aber…“ dann schreibt mir eine Mail. Der Remix wird dann ganz oben auf der Seite veröffentlicht. Der viele Fame und meine Anerkennung müssen Lohn genug sein. Ich freue mich auf Zuspruch und euch wünsche ich viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen